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Hallo,
how can i change the mail template design for the support tickets? The standard layout of the support tickets does not match with our requirements.
For Example: We want each answer separated by #####. is for clarity.
The standard output looks like these:
Web Link : http://172.x.x.x/glpi/index.php?redirect=ticket_8
Beschreibung der Supportanfrage
Name :test
Anforderer : stepit
Erstellungsdatum :2011-02-02 14:29
Abschlussdatum :
Anfrageweg :E-Mail
Status : Neu
Dringlichkeit : Mittel
Auswirkung : Mittel
Priorität : Mittel
Keine definierte Kategorie
Beschreibung : 1024x768 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 (what ever this means; no categorie)
Mit freundlichen Grüßen
stepit
Verlauf der Anmerkungen : 0
Erledigte Tätigkeiten : 0
Vielen Dank für die Supportanfrage
Eure Technik/IT
For the first support contact, we want like this design:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail an die it@XXXXX.
Wir haben für Sie eine Supportanfrage mit Ticketnummer #13233 erzeugt und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Über unser Kunden-Portal im Internet (weblink) haben Sie jederzeit die Möglichkeit den Status Ihre Supportanfragen einzusehen, sowie aktiv an deren Bearbeitung mitzuwirken.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Informationen zu dieser Supportanfrage haben, erzeugen Sie uns bitte in unserem Kunden-Portal eine entsprechend Nachricht oder setzen Sie sich unter Angabe der o.g. Bearbeitungsnummer mit unserem Service-Team in Verbindung.
Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen zu den vereinbarten Servicezeiten gerne zur Verfügung.
Thanks for the help!
USING 0.78.2 of GLPI.
Last edited by stepit (2011-02-03 15:06:08)
Gruss Stefan
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GLPI 0.80.7, Ubuntu Linux 4.1.2-16
Offline
You didn't mention your version number.
Now using 0.78.1 on CentOS.
Offline
Anybody a idea?
Maybe a link to an description ....
Gruss Stefan
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GLPI 0.80.7, Ubuntu Linux 4.1.2-16
Offline
at 0.78x
it s "easy" at setting > notification > notification templates
Anyway I don t want to create separate topic so I try to put it here.
I d like to use this IF statement for showing text based on task/followup status but I don t know what to use as "=WHATWRITEHERE ". I tryed translation(used in email)without success.
##IFticket.action=---WHATWRITEHERE---## some text ##ENDIFticket.action##
##ELSE ticket.action## other text ##ENDELSEticket.action##
Thx for a clue.
Using 0.78.1 GLPI on Ubuntu.
Production:
GLPI 0.80.4 + OCSI 1.02 + LDAP(MS Domain) on Debian GNU/Linux (database on master)
GLPI 0.80.4 on Ubuntu 9.10 (database master)
Offline
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